Gebäudereiniger-Gesellen (m/w) als Mitarbeiter für den Bereich Hausdienste

Chemie

Ismaning

Adalperostrasse 37

protina.de

Gebäudereiniger-Gesellen (m/w) als Mitarbeiter für den Bereich Hausdienste Protina Pharmazeutische GmbH Ismaning Durchführung von Reinigungsarbeiten in den gesamten Liegenschaften der Firma Protina; Tatkräftige Unterstützung des Teams und Verantwortung für alle Glas- und Gebäudereinigungsarbeiten; Planung und Steuerung von Reinigungsabläufen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gebäudereiniger-gesellen (m/w) Als Mitarbeiter Für Den Bereich Hausdienste Ist Einer Der Führenden Hersteller Im Deutschen Vitamin- Und Mineralstoffmarkt Und Spezialist Für Die Verarbeitung Von Organischen Mineralstoffverbindungen Im Expandierenden Markt Der Selbstmedikation In Der Apotheke Nehmen Wir Mit Den Produkten Magnesium- Diasporal Und Basica Spitzenpositionen Ein Ihre Aufgabenschwerpunkte: Durchführung Von Reinigungsarbeiten In Den Gesamten Liegenschaften Der Firma Tatkräftige Unterstützung Des Teams Und Verantwortung Für Alle Glas- Und Gebäudereinigungsarbeiten Planung Und Steuerung Von Reinigungsabläufen Planung Und Organisation Von Arbeitsaufträgen Mitarbeit In Der Betriebskantine Mitarbeit Bei Allgemeinen Hygienemaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Gebäudereiniger Oder Vergleichbare Langjährige Berufserfahrung Engagement Selbstständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Im Team Oder Alleine Gepflegtes Freundliches Und Sicheres Auftreten Flexibilität Führerschein Klasse B Deutsch In Wort Und Schrift Bei Uns Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Guter Bezahlung - Unsere Arbeitsbedingungen Richten Sich Nach Dem Tarifvertrag Der Chemischen Industrie - Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Engagierten Und Motivierten Team Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Wwwde Gmbh Personalabteilung Adalperostraße 37 85737 Ismaning Telefon: 089 996553-0 E-mail: Bewerbung@de Gebäudereiniger-Gesellen (m/w) Als Mitarbeiter Für Den Bereich Hausdienste Durchführung Von Reinigungsarbeiten In Den Gesamten Liegenschaften Der Firma Protina Tatkräftige Unterstützung Des Teams Und Verantwortung Für Alle Glas- Und Gebäudereinigungsarbeiten Planung Und Steuerung Von Reinigungsabläufen Ismaning

Hausmeister / Haustechniker (m/w) Gebäudemanagement
   Protina Pharmazeutische GmbH (Ismaning bei München)

Gebäudereiniger-Gesellen (m/w) als Mitarbeiter für den Bereich Hausdienste
   Protina Pharmazeutische GmbH (Ismaning)

Manager Industrial Participation (m/w/d) - Defence
   Moog GmbH (Flugfeld)

Staplerfahrer (m/w/d) für die Spätschicht in der Lagerlogistik
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Konstruktionsingenieur
   Wohnungsbaugesellschaft m.b.H. Th. Semmelhaack (Hamburg-Altstadt)